Vårt svar er mer demokrati, mer åpenhet og mer humanitet. Men aldri naivitet

Auf deutsch: "Die Antwort auf [diese] Gewalt ist noch mehr Demokratie, noch mehr Menschlichkeit und Offenheit, aber niemals Naivität."
Das sind die inzwischen berühmten Worte von Jens Stoltenberg, dem Ministerpräsidenten von Norwegen, nachdem ein norwegischer(!) Irrer 76 Menschen abgeschlachtet hat!
Damit hat Stoltenberg ganz im Sinne Benjamin Franklins gesprochen, der einst sagte: "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
Während aber Norwegen noch trauert, entblödet sich ein lernresistenter Hinterwäldler namens Hans-Peter Uhl von der "CS"U nicht, völlig pietätlos nach der Vorratsdatenspeicherung zu krähen und damit mal wieder zu demonstrieren, wie verfassungsfeindlich die Unionsorganisationen sind. Ins selbe Horn poltert auch Bernhard Witthaut von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und "S"PD-Mitglied. Beide betreiben hier in guter Tradition der Schwarzen Pest den Missbrauch von Gewaltopfern.

Ehrlich gesagt, bei soviel Unverschämtheit kommt mir die Galle hoch, denn von H-P Uhl ist nichts, absolut nichts! anderes zu erwarten! Dieser Demagoge kriecht immer bei solchen Gelegenheiten aus seinem Loch! Da er auch nicht von seinen "Freunden" gebremst wird, scheint es also so zu sein, dass die Schwarze Pest dieses Geseihere voll unterstützt. Fehlt jetzt nur noch der durchgeknallte Bundesinnenminister, aber der wird bestimmt in den nächsten Tagen auch noch aus seinem Loch kriechen.

Natürlich verschweigt Uhl mal wieder wichtige Informationen: Norwegen hat die Vorratsdatenspeicherung bereits! Die Medien verschweigen dies natürlich auch, schliesslich will die Berliner Junta ja, dass das Wahlvieh den Schwachsinn, den diese Christidioten von sich geben, Glauben schenkt.

An dieser Stelle rate ich Uhl und Witthaut doch besser in die NPD zu wechseln, dort sind sie mit ihren Ansichten besser aufgehoben.

Grosses Lob mal wieder an die Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger! Obgleich in der falschen Partei, bewahrt sie mal wieder einen klaren Kopf, denkt zuerst nach und redet dann und gibt Demagogen, wie u.a. H-P Uhl, eine klare Absage!

Und den Hetzer Uhl sollten die Bayern mal langsam abschieben. Nordkorea wäre da ein lohnendes Ziel.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.