Wahmbecktour 2014 - 2. Tag

Heute sind wir in einer kleinen Fünfergruppe Richtung Harz gefahren, genauer gesagt nach Göttingen.
Zu Beginn hatten wir ein kleines Problem mit dem Navi: In Uslar gab es jede Menge Baustellen mit Umleitungen, sodass das Navi unseres Leitwolfes uns regelmäßig um Uslar herum geführt hat. Nach etwa einer Stunde sinnloser Gurkerei hat Rudi entnervt aufgegeben und ist bedauerlicherweise abgehauen. Als Vierergruppe haben wir dann beschlossen, Richtung Göttingen per Richtungsschilder zu fahren und das Navi überwiegend zu ignorieren. So kamen wir dann auch kurz nach Mittag in Göttingen an, wo wir erst einmal einen gemütlichen Stadtbummel gemacht haben und letztendlich in einer Eisdiele gelandet sind.

Die Rückfahrt führte uns dann über einsame Landstraßen zurück nach Wahmbeck.

Nach dem gemeinsamen Abendessen (es wurde wieder lecker gegrillt), habe ich mich dann entschlossen, wieder nach Hause zu fahren. Um 20 Uhr ging es los, exakt um 23 Uhr war ich dann wieder zu Hause in Obersteinbeck.
So ging ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende zu Ende und 700 Kilometer mehr standen auf der Uhr.

Und für 2015 habe ich mich bereits zur Wahmbecktour angemeldet!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.