ESC Paderborn gewinnt gegen Bielefeld

Mit 8:0 hat der ESC Paderborn gestern Abend auswärts gegen Bielefeld gewonnen.

Damit ist die Vorrunde beendet, die Paarungen im Halbfinale der Play-Offs sind folgende:
  • Paderborn - Brackwede
  • Lippstadt - Bergkamen
Die Termine werden hier noch bekanntgegeben.

Kölner Haie verlieren gegen Hannover

Mit 1:3 haben die Kölner Haie heute nachmittag auswärts gegen Hannover verloren.

Dennoch bleiben die Haie zunächst auf Platz 11 der Tabelle und somit in Reichweite auf einen Pre-Playoff-Platz, die Verfolger rücken aber langsam auf.

Das nächste Spiel ist am Dienstag ab 19:30 in Köln gegen Wolfsburg.

ESC Paderborn gewinnt gegen Netphen

In einem recht interessanten Spiel hat der ESC Paderborn heute Abend mit 12:6 gegen Netphen gewonnen und damit den Einzug in  die Play-Offs der Bezirksliga NRW festgemacht.

Die Fans waren völlig aus dem Häuschen und forderten eine Humba vom Team, das nach einiger Verwirrung dann auch brav mitmachte. Schliesslich war diese Humba eine Premiere, sodass noch nicht jeder Spieler wusste, was die Fans wollten. Nach ein paar Minuten funktionierte die Humba aber wunderbar.

Das letzte Spiel der Vorrunde findet am Sonntag ab 20:00 auswärts gegen Bielefeld statt.

Kölner Haie gewinnen gegen Krefeld

Die Kölner Haie haben heute ihre Siegesserie fortgesetzt und auf eigenem Eis mit 2:1 gegen Krefeld gewonnen.

Das nächste Spiel ist am Sonntag ab 14:30. Die Haie treten dann in Hannover gegen die Scorpions an.

Haie gewinnen gegen Hamburg

Die Kölner Haie haben heute Abend gegen Hamburg mit 6:2 gewonnen und damit wichtige 3 Punkte im Kampf um den letzten Pre-Playoff-Platz ergattert.

Besonderer Gast des Abends war Ex-Hai Dave McLlwain (#71).

Das nächste Spiel ist am Freitag wieder in Köln. Dann ist Krefeld zu Gast.

ESC Paderborn verliert gegen Bergkamen

Auch das Rückspiel des ESC Paderborn gegen Bergkamen ging verloren. Die Paderborner mussten sich gestern Abend mit einem 3:5 auswärts zufriedengeben, haben aber dennoch einen Platz in den Play-Offs sicher.

Das nächste Spiel ist am Freitag, 28. Januar, in Paderborn. Gegner ist dann Netphen.

Kölner Haie verlieren gegen Berlin

Mit 2:3 nach Penaltyschiessen haben die Kölner Haie heute auswärts gegen Berlin nur einen Punkt geholt. Damit stehen die Haie zunächst wieder am Tabellenende, aber auch der Abstand zu Platz 10, dem letzten Pre-Playoffplatz, hat sich wieder vergrössert.

Das nächste Spiel ist am Dienstag in Köln. Die Haie spielen dann gegen Hamburg und haben auch einen besonderen Gast: Dave McLlwain (#71) kommt zu Besuch.

ESC Paderborn verliert gegen Bergkamen

Mit 4:6 hat der ESC Paderborn heute Abend zu Hause gegen den ESV Bergkamen verloren.

Das Spiel war ein Wiederholungsspiel, da beim ersten Versuch das Spiel wegen Unbespielbarkeit der Eisfläche beim Stand von 1:2 abgebrochen werden musste. Trotz der Niederlage bleibt dem ESC immer noch die Teilnahme an den Play-Offs erhalten.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, 23. Januar, auswärts wieder gegen Bergkamen. Das nächste Heimspiel des ESC ist am 28. Januar ab 20:30. Gegner wird dann Netphen sein.

Kölner Haie gewinnen gegen Iserlohn

Mit 5:0 haben die Kölner Haie heute zu Hause gegen Iserlohn gewonnen!

Das nächste Spiel ist am 21. Januar, dann wird ab 19:30 auswärts gegen Berlin gespielt.

Kölner Haie verlieren gegen Mannheim

Die Kölner Haie haben heute in Mannheim mit 4:5 nach Penaltyschiessen verloren, aber immerhin noch einen wertvollen Punkt im Kampf um die Pre-Playoffplätze mitnehmen können.

Das nächste Spiel ist am Sonntag ab 14:30 in Köln. Gegner ist dann Iserlohn.

ESC Paderborn gewinnt gegen Hamm

Der ESC Paderborn hat heute Abend gegen das Team aus Hamm mit 19:1 gewonnen.

Hamm war mit nur 8 Mann angetreten, so war das Spiel recht früh entschieden. Die Partie hatte etwas von einem Trainingsspiel, dennoch sieht man an dem Ehrentreffer von Hamm, dass Unachtsamkeit im Eishockey umgehend bestraft wird. Der Treffer gelang Hamm durch einen blitzschnellen Konter, bei dem die Verteidigung des ESC kurzzeitig eingeschlafen war.

Dennoch: 3 Punkte mehr auf dem Konto der Paderborner und somit ein Schritt in Richtung Play-Offs.

Das nächste Spiel ist bereits am Sonntag, dann empfängt der ESC ab 19:30 das Team aus Bergkamen.

ESC Paderborn gewinnt gegen Netphen

Der ESC Paderborn hat gestern Abend auswärts Netphen mit 12:2 besiegt und damit einen wichtigen Schritt in Richtung Play-Offs gemacht.

Das nächste Spiel ist am Freitag ab 20:30 in Paderborn. Dann ist Tabellennachbar und Playoffkonkurrent Hamm zu Gast.

Kölner Haie gewinnen gegen Hannover

Mit einem 2:1 Sieg vor eigenem Publikum haben die Kölner Haie heute den amtierenden Deutschen Meister aus Hannover besiegt. Damit arbeiten sich die Haie wieder langsam an die Pre-Playoffplätze heran.

Das nächste Spiel ist am Freitag, 14.1. ab 19:30. Gegner ist dann Mannheim.

Kölner Haie verlieren gegen Straubing

Die Kölner Haie haben heute nach der Zwangspause auswärts gegen Straubing mit 3:4 verloren und somit wichtige Punkte für das Erreichen der Pre-Playoffs liegengelassen.

Nun muss am Sonntag beim Heimspiel gegen Hannnover gepunktet werden. Spielbeginn am Sonntag ist 14:30.