Warum man bei E-Plus nicht unterschreiben sollte

Es ist ja nicht nur so, dass E-Plus/Base Festnetznummern zensiert sperrt, nein, ziemlich merkwürdig ist, dass man einen Stein statt eines iPhones bekommt.

Wahrscheinlich war der Paketbote der "Schwerstkriminelle"!

Mich interessiert ja, was in der zweiten Lieferung sein wird.

Neue Mikroblogsoftware

Auf einer Domain von mir habe ich die Mikroblogsoftware StatusNet installiert. Dazu auf meinem Rechner noch den Client Choqok.

Schade, die alten Beiträge sind zwar jetzt futsch, aber das neue System arbeitet um einiges geschmeidiger, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass die öffentliche Zeitleiste sich automagisch erneuert, wie das bei dem grossen Bruder der Fall ist. Aber man kann nicht alles haben. Ggf. werde ich StatusNet auch in der Firma als Dienst aufsetzen.

Loge Lustig ist umgezogen

Die Loge Lustig ist umgezogen und nun unter der neuen URL http://www.loge-lustig.tk erreichbar.