Blog aktualisiert

Nachdem S9Y immer wieder gemeckert hat, dass eine neue Version verfügbar ist, bitte schön: Dieser Blog wurde von Version 1.5.5 auf Version 1.6 aktualisert.

Samstag zum Länderspiel

Am Samstag geht es nach Kassel zum Länderspiel Deutschland gegen Dänemark.
Das ist mein zweites Länderspiel immerhin und ich muss sagen, ich freue mich schon darauf, ist es für mich doch die letzte Gelegenheit vor dem Sommer live ein Spiel zu sehen.

Das Spiel wird übrigens live auf Sport1 übertragen.

Internetzugang geschaltet

Endlich habe ich wieder Telefon und Internetzugang!
Rechtzeitig vor Ostern kam der Techniker heute Vormittag vorbei und hat mir sogar die Anschlussdose im Wohnzimmer aufgeschaltet. Was nützt es mir, wenn der Anschluss im Flur liegt, mein ganzer Krempel aber im Wohnzimmer ist?