Weiteren langgehegten Wunsch erfüllt

Seit Jahren schon möchte ich gerne wieder Motorrad fahren. Mein letztes Mopped war eine BMW R45, die auf der A33 bei Paderborn einen Motorschaden erlitt. Nun habe ich mir diesen Wunsch erfüllt: Eine Honda NT 650V Deauville!
Zur Zeit steht die Lady noch beim Händler, bekommt neuen TÜV und wird noch einmal durchgecheckt, deshalb gibt es auch noch keine Bilder.
Eigentlich wollte ich mir das Mopped nur mal angucken, eine Probefahrt machen, aber letztendlich begann ich nach der Fahrt mit den Preisverhandlungen und schon war das Mopped gekauft! Ja, so kann es gehen! Nächste Woche wird das Mopped dann angemeldet und ab März, so hoffe ich, kann ich dann fahren, wenn das Wetter mitspielt.
Neue Klamotten brauche ich ja auch noch. Gestern habe ich mir zunächst Helm und Nierengurt gekauft. Warum ich keine Jacke gekauft habe? Ich wollte erst einmal gucken, was ich noch an Klamotten im Keller habe, aber das Zeug passt mir nicht mehr. Also werde ich heute noch mal losjuckeln müssen. Schloss für die Lady brauche ich ja auch noch.