Ukraine weitgehend abgeklemmt

Da in letzter Zeit besonders aus der Ukraine, aber auch aus China und teilweise aus den USA versucht wird, viel SPAM auf diesem Rechner abzuladen, habe ich diese Länder weitgehend abegklemmt. Ich glaube, die Ukraine habe ich zu 80% lahmgelegt, China vielleicht zu 75%.
Da die USA so oder so ein Terrorstaat sind, habe ich keine Bedenken, auch die zu erden, ich bin aber noch nicht ganz durch.

Hochzeitsseite eingerichtet

Wie es sich im Zeitalter des Internets gehört, habe ich eine Webseite zu unserer Hochzeit eingericht.
Unter http://www.unsere-hochzeit.tk/  ist sie erreichbar.
Die Seite nutzt die Templateengine Smarty und wird von mir per Git verwaltet.

Bin verlobt

Wow!
Ich habe unter dem Silvesterfeuerwerk meine Freundin gefragt, ob sie mich heiraten möchte und sie hat "Ja!" gesagt!
Das ist mal ein Jahresbeginn...!

Ein frohes Jahr 2014

Ich wünsche Euch allen da draußen ein frohes neues Jahr 2014!