Netter Versuch der GEZ

Die GEZ hat ein gewaltiges Problem, wie mir scheint!
Eine Suche nach Namen ist in deren System wohl nicht vorhanden, denn gestern kam mal wieder ein Brief der willfährigen Helfer der größten Abzocker Deutschlands. Wieder will die unbeliebte GEZ Kohle von mir haben, obwohl ich denen bereits vergangenes Jahr geschrieben habe, dass für unseren Haushalt bereits gezahlt wird.
Ich habe den Brief gelesen, darüber gelacht und weggeschmissen und erwarte demnächst Post vom Amtsgericht oder Gerichtsvollzieher. Da werde ich dann erklären, dass dieser Haushalt - wie gesagt - bereits GEZ-Gebühr bezahlt und die GEZ bleibt auf ihren Kosten sitzen! Ich werde dann wohl auch mal recherchieren, ob hier eine Anzeige wegen versuchtem Betrug und/oder Nötigung Erfolg hätte.
Der GEZ, bzw den raffgeierigen ÖR-Sendern, muss gezeigt werden, wo der Hammer hängt!

Update (März 2014): Die GEZ hat inzwischen klein beigegeben und mich "gnädigerweise" aus ihrer "Kundenliste" gestrichen!

Forum umgestellt

Das Forum für die Paderborner Eishockeyfans habe ich von MySQL auf PostgreSQL umgestellt.
Grund dafür ist, dass ich PostgreSQL favorisiere und es schneller als MySQL läuft.

Ausserdem habe ich ein neues Captcha installiert, weil das alte Captcha schlecht zu lesen, aber auch gegen Spambots unsicher war. Jetzt sieht das schon besser aus!