2020 - Ein Rückblick

2020 geht heute zu Ende. Ein Jahr, das als "Coronajahr" in die Geschichte eingehen wird.

Für mich war das Jahr ein richtiger Erfolg: Im Februar meinen neuen Job bei IT.NRW angetreten und seit dem 24. April im sog. "Home-Office". Ich war gut drei Monate in Düsseldorf, dann war ursprünglich geplant, dass ich ab Mai mein Büro in Münster beziehe. Nun ja, das Büro habe ich so gesehen bezogen, bis jetzt war ich aber erst 4 oder 5 Mal tatsächlich in Münster.
Zu Hause zu arbeiten, war eine Umstellung, zudem war ich in der seltsamen Situation, Kollegen zu haben, die ich noch nie gesehen habe. Trotzdem ist es ein tolles Team  und mir macht der Job richtig Spaß.

Auf der anderen Seite war da unser Haus, bzw. unser Garten. Einiges wollten meine Frau und ich anders gestalten und so haben wir weiter im Sommer kräftig gewühlt. Ein Zaun wurde neu aufgestellt und Platz für eine kleine Hütte geschaffen. Im Dezember wurde ein neues kleines Dachfenster eingebaut.

Oh und ich habe einen Typen aus Osnabrück kennengelernt, der wie ich gerne mit dem Mopped unterwegs ist. Ich bin ja mal gespannt, wo es uns nächstes Jahr überall hinziehen wird, wenn wir unterwegs sind.

Ich bin ja mal gespannt, wie 2021 wird. Schlechter kann es eigentlich nicht mehr viel werden.

In diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen da draussen!