Bundestagswahl 2021: Was danach geplant ist

Im Moment ist das Volk damit beschäftigt, zuzusehen, wie Millionäre auf einem Stück Rasen rumstehen, bzw. einem Ball  hinterherlaufen. Gleichzeitig wird offen, aber dennoch unbemerkt von "CD"U, "CS"U und "SP"D daran gefeilt, die Bürger wie in China oder Nordkorea total zu überwachen.

Wurden in den vergangenen 16 Jahren bereits diverse Grundrechte massiv abgebaut, bzw. eingeschränkt, dies jedoch unter dem Deckmantel des sog. "Schutz gegen Terrosimus" oder "Schutz der Kinder", wird inzwiwchen unverhohlen zugegeben, dass ein Überwachungsstaat aufgebaut wird.

Zunächst einmal steht der Datenschutz im Wege; es wurde ja bereits von Angela Merkel gesagt, dass Daten ein wichtiges Gut sind, denn wer Daten hat, kann diese nicht nur manipulieren, Daten können auch gegen denjenigen verwendet, dem sie eigentlich gehören. Nun gut, Angela Merkel kennt sich mit diesen Mehtoden ja bestens aus, istt sie in der DDR aufgewachsen. Dass aber die Organisation, die meiner Meinung nach keine Partei ist, sondern eine kriminelle Organisation ist, die vom Verfassungsschutz überwacht werden muss, gegen Datenschutz ist, wurde nun offen angesagt. Siehe https://www.heise.de/news/CDU-Sprecher-Datenschutzstruktur-als-groesste-Bremse-der-Digitalisierung-6120303.html bei Hiese Online. Hier also Punkt 1, was uns nach der Bundestagswahl erwarten wird!

Eine bei der "CD"U-/"CS"U-Organisation gern durchs Dorf getriebene Sau ist die Vorratsdatenspeicherung und das Abgreifen von privaten Daten. Stichwort: Vorratsdatenspeicherung! Auch wenn diese Vorhaben regelmäßig von Gerichten kassiert wird, die ständigen Versuche sollen natürlich die Gerichte mürbe machen, der Stasistaat kann dadurch weiter ausgebaut werden. China ist ja erwiesenermaßen Spitzenreiter in der Überwachung ihrer Bürger und nutzt eine ausgeklügelte Überwachungstechnik auch aus, um Bevölkerungsminderheiten zu unterdrücken. So kann also die "CD"U-Organisation in Person von Angela Merkel von den "guten" Beziehungen zu China profitieren und dessen Wissen einsetzen, um auch hier in Deutschland chinesische Verhältnisse einzuführen. Siehe dazu https://www.golem.de/news/cdu-wahlprogramm-digitalministerium-fuer-gesichtserkennung-und-hackbacks-2106-157528.html bei Golem.de.
Nicht auszudenken, wenn Leute von der "AfD" an solche Daten kämen! Nur zur Erinnerung, was kurz nach 1933 in den Niederlanden, die ein umfangreiches Personenregister hatten, los war.

Aber aus den Ländern kommt auch eniges ans Licht und oft ist es ja so, dass so etwas zum Bund "hochgewirbelt" wird.
Eine neue Idee der Leute aus dem Bereich der Ewiggestrigen: Jugendchutzfilter im Betriebssystem verankern! Siehe https://www.heise.de/news/Laender-wollen-Filter-in-allen-Betriebssystemen-Verbaende-laufen-Sturm-6116452.html bei Heise Online.
Ja, eine selten dämliche Idee, die zeigt, dass sich viele Leute, die man als "gebildet" vorstellt, keine Ahnung haben, bzw. ein nur sehr eingeschränktes Weltbild haben.
Wir hier zu Haus nutzen Linux, damit fällt diese Idee so gesehen schon einmal unter den Tisch. Vorerst! Denn es könnte ja sein, dass einer dieser Unwissenden irgendwann einmal etwas von Linux liest. Gut, er oder sie wird es nicht verstehen, was das Prinzip von Linux ist, aber sei's drum. Nur zur Info: Es gibt noch die BSD-Reihe (NetBSD, OpenBSD, FreeBSD) und es gibt ReactOS auch noch.
Die Idee so gesehen ist also völlig dämlich, aber ich spinne die Idee mal weiter: Da es also illegale Betriebssysteme gibt (Downloadversuche werden ja dann qua Gesetz von den Providern überwacht!), müssen also die Rechner gesperrt werden. Man wird also nur noch mit dem elektronischen Personalausweis ud einem entsprechenden Lesegerät ein vom Staat genehmigtes Betriebssystem verwenden dürfen!

Du glaubst nicht, dass das alles wahr werden wird?

Dann hast du die vergangenen 20 Jahren überall gelebt, nur nicht hier! Informiere dich jetzt und mach dein Kreuz, aber mach es weder bei "CD"U, "CS"U, "Grüne" oder "SP"D, denn mit diesen Parteien wird es dir ab 2022 noch schlechter gehen!
Dass man die sog. "AfD" nicht wählt, versteht sich von selbst, ich zähle diese Organisation definitiv nicht zu einer mit einem demokratischen Hintergrund einer demokratischen Gesinnung!

Übrigens frisch reingekommen sind Horronachrichten aus Bayern, einem Bundesland, das die Rechtsstaatlichkeit bereits seit langem verlassen hat: https://www.heise.de/news/Konzerte-Co-Bayerische-Polizei-soll-Helfer-und-Besucher-durchleuchten-duerfen-6120537.html bei Heise Online.

Man könnte ja die "Grünen" wählen!
Nein! Zusammen mit der "SP"D hat dieser heuchlerische Laden den ersten Krieg der Bundesrepublik in Gang gesetzt! Damit ist dies für mich nur noch ein Verein von Blendern und machtgeilen Spinnern!
Immerhin kommen die "Grünen" ja ihrem Ziel näher: Noch 90 Cent beim Spritpreis, dann löst sich der Laden auf!
Im Übrigen ist es ja ganz nett, auf Elektroautos zu setzen und regelmäßig darauf hinzuweisen, mit Öffis zu fahren, sie haben aber keinen Plan, wie der Ausbau der Öffis umgesetzt werden soll. Somit ist also ihre ganze "Politik" nur ein lautes Gepolter, um leichtgläuige, vor allem junge Menschen, in ihre Fänge zu bekommen. Die "Grünen" haben sich schon lange abgeschafft.