ESC Paderborn weiterhin ohne Punkte

Das junge Team des ESC Paderborn musste heute im zweiten Heimspiel mit 7:9 gegen Nordhorn eine weitere Niederlage einstecken und bleibt damit weiterhin ohne Punkte.

Ging das erste Drittel noch klar mit 5:0 an Nordhorn, hat Paderborn im zweiten Drittel ordentlich aufgedreht und kam innerhalb von 10 Minuten durch vier Tore an Nordhorn heran. Gleichzeitig nahmen aber auch die Nickligkeiten zu und beide Teams zogen die ein oder andere Strafe.

Leider konnte Paderborn den Schwung aus dem zweiten Drittel nicht mit ins letzte Drittel nehmen. Die Konzentration schien arg nachzulassen und so konnte Nordhorn den knappen Vorsprung bis zum Endstand von 7:9 immer halten.

Die Enttäuschung stand den Paderbornern ins Gesicht geschrieben, aber von den Fans kamen tröstende Worte. Übrigens wird die Stimmung von Heimspiel zu Heimspiel immer besser. Auch der Stadionsprecher wird immer sicherer, obwohl natürlich noch kleinere Fehler passieren (keine Ansage bei einem Gegentor, letzten 2 Minuten zu spät angesagt, usw.), aber das wird alles noch besser werden. Kleine Kritik habe ich persönlich noch an den DJ, der meiner Meinung nach die Musik noch besser auf den Rhythmus des Spieles anpassen sollte. Das ist noch ein wenig zu durcheinander, gewissermassen etwas planlos. Schmusemusik zum Beispiel geht beim Eishockey gar nicht! Gefallen dagegen hat mir persönlich "Hells Bells" von AC/DC.

Das nächste Spiel ist bereits am Sonntag. Dann geht es auswärts ab 20:00 gegen den TSVE Bielefeld.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.