ESC Paderborn verliert gegen Brackwede

In einem packenden und kampfbetonten Spiel konnte der ESC Paderborn auch heute nicht gewinnen. Mit 3:7 verloren die Jungs auf heimischen Eis und bei frostigen Temperaturen.

Bereits in der 1. Minute ging der ESC in Führung und schockte damit zunächst das Team aus Brackwede. Mit der Zeit kam Brackwede jedoch ins Spiel und nach der 1. Pause kamen die Brackweder offensiv ins Spiel zurück und schnürten die Paderborner immer wieder ein. Auch die Partie nahm an Härte zu. Zahlreiche Nickligkeiten auf beiden Seiten führten zu überwiegend 2-Minuten-Strafen, jedoch mussten die Sanitäter mehr als einmal kleinere Verletzungen behandeln. Höhepunkt war eine 5+SD gegen Brackwede, die jedoch von Paderborn nicht in Tore umgesetzt werden konnte, weil der ESC selbst eine 2-Minuten-Strafe zog.

Im letzten Drittel ging Paderborn dann auf Grund des körperbetonten Spieles die Puste aus. Vereinzelte Aktionen waren die Folge.

Abseits des Spielgeschehens war heute leider nicht viel los. Etwa nur 150 Fans fanden sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in der Halle ein. Auch stimmungsmässig war nicht viel von den Fans zu hören.

Mein persönlicher Höhepunkt des Abends waren ein Fan der DEG und des KEV, mit denen ich mich prima unterhalten habe. Gruss an dieser Stelle an den Düssi Alexander und den (noch) unbekannten Krefi!

Auch allen Verletzten, hüben wie drüben, gute Besserung!

Das nächste Spiel ist in Paderborn am 11.12. gegen Bergisch Gladbach. Beginn ist wieder 20:30.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.