Kölner Haie gewinnen knapp gegen Ingolstadt

Die Kölner Haie haben heute Abend knapp mit 4:3 nach Verlängerung gegen Ingolstadt gewonnen.

Damit geht die Siegesserie der Haie weiter, wenn auch diesmal nur 2 Punkte geholt werden konnten. Dafür war es ein Spiel, das auch Ingolstadt durchaus hätte gewinnen können, denn die Haie leisteten sich oft Fehlpässe, die häufig auf der Kelle des Gegners landeten. Jedoch konnte der Puck oft genug auch wieder zurückerobert werden. Gefährlich ist so eine Nachlässigkeit aber dennoch.

Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3, so ging es also in die Verlängerung. Bei angezeigter Strafe gegen Marcel Müller von den Haien, schoss aber eben dieser das entscheidende Tor zum 4:3.

Kurioseste Szene des Spiels war ein Check eines Ingolstädters gegen Ivan Ciernik, der daraufhin über die Bande segelte und vor der Spielerbank landete. Backup Stefan Vajs war wohl so überrascht, dass er Ivan Platz für seinen Ausflug gemacht hat. Kann ja mal passieren!

Durch diesen Sieg haben sich die Haie von Platz 10 auf Platz 8 in der Tabelle verbessert. Die Playoffplätze rücken also wieder einmal langsam in greifbare Nähe.

Das nächste Spiel ist am Freitag um 19:30. Gegner ist dann auswärts das Team aus Iserlohn.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.