Ticket für Heimspiel bestellt

Traditionell fahre ich in dier Weihnachstzeit nach Köln (oder Mannheim), um mit Freunden der Loge Lustig ein Spiel der Kölner Haie anzugucken.

Dieses Mal ist es das Heimspiel der Haie am 3.1.2010 gegen Kassel. Ein Anruf bei der Lanxessarena und ein Ticket wurde für mich hinterlegt. Löblich: Da die Anreise etwas länger dauert, wurde mir (zwar ohne Garantie) das Ticket bis kurz vor Spielbeginn reserviert. Normalerweise werden die Tickets nur bis 1 Stunde vor Spielbeginn hinterlegt und gehen dann, wenn sie nicht abgeholt wurden, in den freien Verkauf. Vielen Dank an Herrn S. von der Lanxessarena!

Ich hatte noch einem Kumpel aus Herford eine Mail geschrieben, aber bisher hat der noch nicht geantwortet :-( Könnte also knapp werden, denn die Tickets gehen normalerweise gerade bei den Stehplätzen sehr gut weg.

Zugverbindung habe ich auch schon rausgesucht: Kurz nach 10 Uhr fährt mein Zug von Paderborn nach Hamm. Von da aus geht es dann durch das Ruhrgebiet über Dortmund, Essen, Duisburg und Düsseldorf nach Köln. Die Strecke mag ich zwar nicht so gerne, aber dies Mal geht es nicht anders.
Oh, bevor ich es vergesse: Liebe BNDler, bitte am Sonntag mal keine "Bomben" in dem Zug verstecken! Danke sehr ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.