Auf der anderen Seite der Bande

Normalerweise bin ich ja in einer Eishalle als Zuschauer. Heute aber mal bin ich mit meiner Tochter zum Schlittschulaufen hier in der Paderborner Eishalle und somit mal auf der anderen Seite der Bande gewesen.

Bei schnuckeligen -3 Grad Aussentemperatur (leichter Schneefall), war es natürlich auch entsprechend frisch in der Eishalle, da die ja an drei Seiten offen ist. Als alter Sack, der vor gut 10 Jahren das letzte mal Schlittschuhe an den Füssen hatte, waren die ersten Runden extrem wackelig, aber mit der Zeit ging es dann immer besser. Zumindest habe ich mich erfolgreich auf Anfängerniveau bewegt und dass ohne gepflegt auf die Fresse zu fliegen. Meine Tochter hatte da weniger Glück. Sie legte sich zwei Mal lang aufs Eis, hatte ansonsten aber weit weniger Probleme mit dem Vorwärtskommen.

Es war auf jeden Fall ein lustiger und anstrengender Abend und einen Bekannten, den DJ und Sprecher bei den Heimspielen des ESC Paderborn, habe ich auch noch getroffen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.