Eine Fahrt nach Köln

Es ist immer wieder schön, nach Köln zu fahren und dort (auch) ein [[Kölner Haie gewinnen gegen Kassel|Eishockeyspiel]] zu sehen.

Wegen des vielen Schnees, der hier gefallen war, habe ich mich entschlossen, mit dem Zug zu fahren. Das NRW-Ticket kostet inzwischen 25 Euro, was zwar erst mal recht heftig ist, aber damit komme ich mit dem Auto nur bis Köln, aber nicht wieder zurück. Ausserdem kann man im Zug noch etwas schlafen.

Da ich ja nicht so oft in Köln sein kann, habe ich mich natürlich gefreut, Freunde aus der Loge Lustig wiederzusehen.

Das Spiel war durchwachsen (siehe Bericht), aber immerhin haben die Haie gewonnen. Ich habe dann noch einen alten Kumpel überrascht. Die Neujahrsgrüsse wollte ich ihm persönlich überbringen und so bin ich noch schnell per Bahn nach Leverkusen gefahren.

Nun ja, um 23 Uhr Abends war ich dann wieder zurück in Paderborn. Ein toller Sonntag!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.