Kölner Haie gewinnen gegen Straubing

Nach dem katastrophalen Spiel am Freitag gegen Düsseldorf, haben die Kölner Haie heute wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden und in einer spannenden Partie mit 6:4 auswärts gegen Straubing gewonnen.

Die Haie gingen zwar bereits in der 1. Minute in Führung, Straubing legte aber in der 15. Minute nach und konnte in einem Doppelschlag sogar in Führung gehen. Bis kurz vor Ende konnten die Haie zwar immer wieder ausgleichen, Straubing ging jedoch auch immer wieder in Führung.

Im letzten Drittel konnten die Haie dann zum 4:4 aufschliessen und lange sah es nach einer Verlängerung aus; das Spiel wurde zur Zitterpartie. In der 59. Minute dann schoss Marcel Müller die Haie in Führung, Straubing nahm daraufhin den Goalie vom Feld. Wenige Sekunden vor Schluss konnte erneut Marcel Müller dann noch auf 6:4 für die Haie erhöhen.

Erstmalig mit dabei war Neuzugang Jon Landry, der in seinem ersten Spiel als Verteidiger für die Haie direkt 14 Strafminuten gesammelt hat, wobei man sagen muss, dass die Partie sehr einseitig gepfiffen wurde. Die Haie wurden mehr als einmal auf Grund von fragwürdigen Entscheidungen bestraft.

Das nächste Spiel ist am Dienstag gegen Nürnberg. Das Spiel in Köln beginnt um 19:30.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.