Abzocker melden sich wieder [Update]

Die Abzocker von my-downloads.de, über die ich [[Tochter in Abzockfalle getappt|hier]] schon mal berichtet habe, haben ihre "Anwältin" jetzt von der Kette gelassen, die mit den üblichen Schreiben versucht, Geld abzuzocken. Natürlich wurde die "Mahnung" per Mail versendet, woraufhin ich erst mal den Mailserver 85.10.194.142 auf meinem Mailserver gesperrt habe, sodass der Server seinen Müll nicht mehr hier abladen kann.

Wir warten mal ab, ob es diese "Anwältin" wagt, einen gerichtlichen Mahnbescheid in Gang zu bringen. Dem werden wir dann in vollem Umfang widersprechen und dann warten wir ab, ob sich diese obskure "Anwältin" auf ein Gerichtsverfahren einlassen wird. Wir sehen der Sache natürlich entspannt entgegen.

Noch ein Nachtrag: Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling habe ich informiert. In München bekommt die "Anwältin" anscheinend ja kein Konto mehr. Mal schauen, was die Sparkasse sagt; die Banken sind ja inzwischen auch recht empfindlich geworden.

Update: Wie man hier nachlesen kann, ist das Konto in Rosenheim seitens der Bank auch schon wieder geschlossen worden.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.