WM: Deutschland verliert gegen Russland

Und wieder hat es nicht sollen sein:
Deutschland hat im Halbfinale gegen Russland mit 1:2 verloren und spielt damit morgen um Platz 3. Aber das deutsche Team hat es den Russen wieder nicht leichtgemacht, immerhin konnte Deutschland bereits im 1. Drittel bei doppelter Überzahl den Führungstreffer erzielen. Russland konnte erst Mitte des 2. Drittels nachlegen.

Im letzten Drittel dann ein kleiner Faux-Pas von Gogulla, den Russland zu einem 2 auf 1 Break nutzen konnte, bei dem Rob Zepp keine Chance hatte.

Sehr bitter, aber man muss es mal so sehen: Russland ist amtierender Weltmeister und ich behaupte mal das stärkste Team der Welt! Und die haben gegen uns Aussenseiter nur(!) 2:1 gewonnen! Vor der WM hätte zudem keiner damit gerechnet, dass unsere Jungs um Platz 3 spielen.

Von daher: Gegen Russland kann man mal verlieren (auch wenn es das 37. Spiel ist, das wir gegen die verlieren)!

Morgen ist dann ab 16:15 das Spiel um Platz 3 gegen Schweden (die wurden von Tschechien rausgekegelt).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.