Haie in Hannover unter die Räder gekommen

Mit 2:6 haben die Kölner Haie heute Abend in Hannover gegen die Scorpions verloren.

War im 1. Drittel die Partie trotz des 1:2 Rückstandes für die Haie zur Pause noch relativ ausgeglichen, zogen die Hannoveraner nach und nach davon. Man hatte fast den Eindruck, dass die Haie ab dem 2. Drittel keine Lust mehr hatten, Hockey zu spielen. Bezeichnend war der Doppelschlag der Hannoveraner, der zum 4:1 führte.

Im letzten Drittel zog Hannover dann weiter davon und erhöhte zunächst auf 5:1. Die Haie konnten zwar noch einen Treffer landen, aber Hannover hat kurz vor Schluss dann den alten Torestand von 4 Toren Unterschied wieder hergestellt.

Die Haie nähern sich damit wieder dem Tabellenende. Nur die um ein Tor bessere Tordifferenz hält die Haie vor Iserlohn auf Platz 13.

Das nächste Spiel ist am Sonntag. Dann treten die Haie auswärts ab 18:30 gegen Straubing an.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.