Haie gewinnen gegen Straubing

Mit 4:3 nach Verlängerung gegen Straubing haben die Kölner Haie ihre Niederlagenserie unterbrochen.

In einem hitzigen Gefecht, bei dem nach einer Schlägerei vom Schiedsrichter gleich 102 Strafminuten verteilt wurden, mussten die Haie zunächst den ersten Treffer des Abends hinnehmen, konnten aber wenige Minuten später den Ausgleich erzielen.
Im zweiten Drittel gerieten die Haie dann wieder in Rückstand; Straubing konnte bis auf 3:1 davonziehen.
Die Wende kam dann nach einer grossen Schlägerei: Die Haie konnten auf 3:3 herankommen, es gelang ihnen jedoch nicht, den Siegtreffer innerhalb der regulären Spielzeit zu erzielen, sodass es in die Verlängerung ging.
Letzendlich hatte aber in der 64. Minuten Jason Jaspers das Glück auf seiner Seite und wurde damit zum Matchwinner.

Überschattet wurde das Spiel von einem harten Check gegen Mirko Lüdemann, der daraufhin bewusstlos auf dem Eis liegenblieb. Lüdemann wurde schliesslich ins Krankenhaus zur Beobachtung gebracht, da der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung besteht. An dieser Stelle gute Besserung an den Kölner Verteidiger.

Das nächste Spiel ist am Dienstag ab 19:30. Dann spielen die Haie zu Hause gegen Berlin.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.