Haie geraten gegen Berlin unter die Räder

Mit einer klaren 1:6 Niederlage gegen Berlin, haben die Kölner Haie heute zu Hause kein gutes Bild abgegeben.

Vor gerade einmal 7.500 Zuschauern (in die Kölnarena passen 18.000 Zuschauer!), gelang den Haien zwar bereits ein früher Führungstreffer, mussten aber knapp 2 Minuten später schon den Ausgleich von Berlin hinnehmen.
Die Haie spielten das 1. Drittel schwach zu Ende und lagen daher zur ersten Pause bereits mit 1:4 zurück.

Das zweite Drittel ging weiter, wie das 1. Drittel endete: Mit Nichtpräsenz der Haie auf dem Eis. Berlin schaltete dann zwei Gänge zurück, wodurch die Haie wieder Oberwasser bekamen. Doch auch in diesem Abschnitt kamen die Haie nicht zum Treffer, kassierten dafür aber das 1:5.

Das letzte Drittel wurde dann weiterhin ideenlos von den Haien gespielt. Berlin spielte nur noch auf Konter, verteidigte sehr gut und liess den Haien keine Möglichkeiten, zum Treffer zu kommen. Im Gegenzug legte Berlin dann in der 56. Minute den Puck ein sechstes Mal ins Kölner Tor.

Die Fans waren natürlich unzufrieden und taten dies auch lautstark kund. Die Haie bleiben damit zunächst einmal Schlusslicht der Tabelle.

Das nächste Spiel ist am Freitag ab 19:30. Dann spielen die Haie auswärts gegen Augsburg.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.