ESC Paderborn verliert Spiel 2 um Platz 3 der Play-Offs gegen Lippstadt

Und wieder ereilte den ESC Paderborn das Rückspielpech: Mit 3:7 unterlag das Paderborner Team gestern Abend auswärts gegen Lippstadt.
Dennoch kann das Team stolz auf seine Leistung sein, denn nicht nur das selbstgesteckte Ziel (Erreichen der Play-Offs) wurde erreicht, es konnten auch Erfahrungen für die Zukunft gesammelt werden und es zeigte sich, dass das Team zumindest auf eigenem Eis schwer zu schlagen ist.

Paderborn musste gestern - wie auch am Freitag - ohne einiger Stammspieler, darunter Hannes Derksen, Stephan Goldapp und Maikel Benkel auskommen.
Sorge bereitete auch Tobi Loepp, der zwischendurch Kreislaufprobleme hatte, aber mangels Ersatzgoalie tapfer durchhielt und erstklassige Unterstützung vom Team erfuhr, das ihn schützte, wo es nur ging, denn den Lippstädtern blieben die Probleme natürlich nicht verborgen.

Damit schliesst der ESC Paderborn die Saison als Vierter ab, was gegenüber der Vorsaison eine deutliche Steigerung ist.

Mit beim gestrigen Spiel waren auch 40 Paderborner Fans, die zusammen mit den Lippstädter Fans für eine eindrucksvolle Klangkulisse sorgten.
Nach dem Spiel standen die Paderborner Fans Spalier und stürmten auch auf das Eis, um dem Team für die tolle Saison und die schönen Spiele herzlichst zu danken.

Somit Gratulation zum 3. Platz nach Lippstadt und ein herzliches "Danke schön!" an unser Team!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.