ESC verliert gegen Brackwede

Auch gegen Brackwede konnte der ESC Paderborn keinen Sieg erringen.

Auf heimischen Eis verloren die Panther gestern mit 2:5 trotz anfänglich sehr gutem Kampf. Zwar ging Brackwede im 1. Drittel in Führung, die Panther konnten aber immerhin im 2. Drittel aufholen, nur um am Ende des 2. Drittels dann immer noch einem Tor Unterschied hinterherzulaufen. Ein Tor Unterschied ist aber im Eishockey noch lange keine Garantie, ein Spiel auch zu gewinnen, aber aus den Panthern wurde nach und nach ein konfus agierender Hühnerhaufen, der zudem auch noch mit dem Ausfall von Waldemar Neufeld zurechtkommen musste. Waldemar hatte sich am Kinn verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo die Wunde genäht wurde und auch eine Schleimbeutelverletzung am Ellbogen operiert wurde. An dieser Stelle gute Besserung, Waldemar!

Nach dem Spiel war Captain Vladi Tropmann sichtlich sauer, auch wenn jeder wusste, dass Brackwede ein schwerer Gegner werden würde. Dass aber Brackwede nicht unschlagbar ist, wissen wir noch aus den Play-Offs der vergangenen Saison. Wir Fans haben uns auch in Selbstkritik geübt und schelten uns selbst, dass wir unsere Panther nicht noch mehr angefeuert haben.

Das nächste Spiel ist am 2.12. ab 20:30 in Paderborn. Gegner ist dann wieder Kristall Lippstadt.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.