ESC gegen Bielefeld: Spielabbruch in 13. Minute

12 Minuten und 8 Sekunden dauerte das Spiel nur, dann ging während eines Powerplays der Panther nach einem Check an der Bande das Eis kaputt, was letztendlich einen Spielabbruch nach sich zog.
Das letzte Heimspiel der Hauptrunde startete eher gemächlich; die Teams tasteten sich erst einmal ab. In der 13. Minute musste ein Bielefelder dann für 2 Minuten eine Pause einlegen und Paderborn wollte die Chance zum Führungstreffer nutzen, als es laut an der Bande nach einem Check rummste, sich eine Halterung im Boden anhob und ein Stück Eis rausbrach.
Zwar wurde versucht, das Eis wieder zu reparieren, aber so richtig gelang das nicht, sodass in gegenseitigem Einvernehmen das Spiel abgebrochen wurde, um die Gesundheit der Spieler und Schiris nicht zu gefährden.
Beide Teams boten den etwa 200 Fans dann aber noch ein Penaltyschiessen, das von den Fans laut für beide Seiten laut honoriert wurde.
Der Termin für das Wiederholungsspiel muss jetzt schnell festgelegt werden, denn die Hauptrunde muss - laut den Regeln des LEV - bis Ende Januar beendet sein.
Im Übrigen gelten die Tickets von gestern Abend auch für das Wiederholungsspiel!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.