ESC Paderborn besiegt Bielefeld im Wiederholungsspiel

Zu früher Stunde, um 08:30 Uhr, versammelten sich heute die Paderborner Panther, der TSVE Bielefeld und etwa 70 Paderborner Fans, um zum Wiederholungsspiel anzutreten.
Am Ende hiess es dann 13:2 für Paderborn und somit Platz 3 in der Tabelle.
Das erste Drittel verlief sehr turbulent. Bielefeld, mit nur 8 Mann angetreten, erspielte sich gute Chancen (und traf auch einmal), neigte aber zu unnötigen Nickeligkeiten, die darin endeten, dass der Bielefelder Schütter nach Check gegen das Knie eines Panthers mit 5+SD bestraft wurde. Die ständigen Provokationen des Bielefelders mündeten darin, dass Panthercaptain Vladi Tropmann seinem Ärger Luft machte und Schütter zuerst eine Kopfnuss verpasste und dann auch noch mit der Faust einen guten Treffer bei dem Bielefelder landete. Auch Tropmann kassierte dafür eine 5+SD.
Das Spiel ging dann für Bielefeld mit einem Mann weniger weiter. Nachdem sich dann noch ein Bielefelder verletzt hat, musste Bielefeld den Rest des Spieles  mit nur einer Reihe weiterspielen.
Dies machte sich in den Folgedritteln auch bemerkbar. Bielefeld konnte zwar noch einen Treffer landen, Paderborn zog aber nach und nach davon und holte sich mit diesem Sieg Platz 3.
Das nächste Spiel ist bereits morgen Abend ab 19:30 Uhr in Netphen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.