Die Welt ist klein

Es gibt Sachen, die glaubt man nicht!

Es war so um 2005 rum, als ich bei einem kleinen Startup in der Nähe von Köln gearbeitet habe und dort natürlich auch einige Kollegen hatte. Irgendwann in der Zeit bin ich dann auch weg von dem Laden und wieder zurück nach Paderborn, wo meine damalige Partnerin lebte. Inzwischen arbeite ich in Münster und gestern lese ich unsere internen Nachrichten, worunter auch die Personalzugänge fallen. Da fiel mir ein Name bei den Zugängen direkt auf und ich dachte: "Den kennst du doch!"
Also habe ich den neuen Kollegen in unserem internen Chat angetickert und siehe da: Den Kollegen habe ich seinerzeit in Köln kennengelernt. Und gut 15 Jahre nicht gesehen; völlig aus den Augen verloren. Und nun arbeiten wir wieder im selben Laden, er allerdings in einem anderen Referat.

Immerhin: Die Welt ist klein und man sieht sich durchaus wirklich zwei Mal im Leben!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.